Aktuelle CUY-WÜRFE

 

 

Opal hat am 16.1. von Rosettenbub Nico geworfen.

Leider war auch bei ihr wieder das erste Baby riesengroß und ist quasi bei der Geburt erstickt :(

Ein weißes Rosettenmädchen ist aber unbeschadet zur Welt gekommen und auch der jungen Mutter, deren erster Wurf es war, geht es gut.

Das kleine Rosettenmädchen wurde leider in der ersten Nacht wohl von ihrer Mutter erdrückt – wir fanden das kleine kräftige Girl leider am frühen Morgen leblos unter ihrer Mutter ... ;(  

 

 

 

13.1.2019: Dörtes erster Wurf ... 1,1,1 von Tiger:

Pink Devil-Cuydame Dörte hat auch von GH-Cuy Tiger geworfen. Leider war der größte Bub riesig und nicht ausgepackt – die anderen beiden Babys sind aber wohlauf und putzmunter:

 

HELENA – ein traumhaftes CH-Teddy-Cuymädchen, Crested in schwarz-buff-weiß p.e., GGW 161 g (bleibt)

 

HARALD II. – Crested-Cuyböckchen, CH-Tdt in schwarz(-buff)-weiß p.e., GGW 168 g (zur Abgabe)

 

 

 

 

9.1.2019: Onjas erster Wurf ... 1,2,2 von Tiger:

Leider war Onja bei ihrem ersten Wurf wohl überfordert – zwei ihrer insgesamt fünf Zwerge hatte sie nicht ausgepackt :( Eine ihrer zwei Töchter zeigt p.e., d.h. Onja ist ebenso wie Vater Tiger Pink Devil-Träger.

GUNDEL, GH-Cuy in s/w d.e., GGW 188 g (bleibt)

 

GUDRUN, GH-Cuy in s/w p.e. / Pink Devil, GGW 158 g (reserviert)

 

GUSTAV II., GH-Cuy in s/w d.e., GGW 169 g (zur Abgabe)

 

 

 

 

28.11.2018: Hankas erster Wurf ... 1,0 von Wim:

Crested-Bub ELLIOT in magpie schwarz f.e. (bleibt)

 

 

 

 

09.11.2018: Neomies erster Wurf mit 0,2 hübschen Rosettenmädels von Nico:

 

Rosettengirl DARIA in weiß p.e. (res.)

 

Rosettengirl DENISE in schwarz-buff-weiß d.e. (ausgezogen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!