Aktuelle CUY-WÜRFE

 

 

 

Der erste Nachwuchs von GH-Cuy Tiger ist da:

Anneliese war seine Auserwählte ... sie gebar ihm am 3. Juni fünf bunte Zwerge :)

Zwei davon haben trotz Vollfarbe leuchtende pinkfarbene Augen :)

Die Quote ist absolut toll: Ein Bub und vier Mädels!

 

Hier sind sie:

 

bleibt                                                                             reserviert

reserviert                                                                     reserviert

der einzige Bub (steht zur Abgabe)

 

 

 

 

 

1,4 hübsche Zwerge von Nancy und Leo.

Es wird wohl der letzte Nachwuchs von unserem Senior Leo sein, der nun schon 3,5 Jahre alt ist. 

 

ganz rechts der einzige Bub (ist bereits ausgezogen)

 

drei Zwerge davon in tollem Icelilac-weiß :) die Mädels bleiben

 

... und auch hier ist ein Pink Devil dabei (reserviert)

 

der einzige Bub (ausgezogen)                                     GH-Girl (ausgezogen)

Pink Devil-Girl (reserviert)

Rosetten-Girl (bleibt)                                                  GH-Girl (bleibt)

 

 

 

 

 

Unser erster Satin-Cuywurf ... hat leider keine Satin-Babys gebracht, aber dafür zwei bezaubernde American Crested-Mädels in rot d.e. :)

Mathilda und Mäuschen

 

Die Mutter in Crested weiß d.e. ist eine Satinträgerin und Papa Tamino in Glatthaar gold p.e. zwar ein reiner Satin-Cuy, aber es sollte diesmal nicht sein ... ;) Die beiden wurden bereits am 28.4. geboren und eine davon bleibt bei uns.

Mäuschen ist ausgezogen

 

 

 

 

Unsere Rosettencuydame Zilly hat am 30.4. zum ersten Mal geworfen und zu unserer Überraschung fallen drei Pink Devil-Babys. Vater ist unser Rosetterich Leo ... bei beiden Eltern steckt in den Ahnen der Ursprung unserer Pink Devils und bei dieser Verpaarung haben sich wohl diese Gene getroffen ... ;)

 

 

v.l.: CH-Teddy-Girl mit (Wirbeln) NAYLA in sepia-weiß p.e. (ausgezogen)

Rosetten-Girl NEOMI in spw p.e. (bleibt) und rechts Crested-Bub NEELIX in s/w p.e. (zur Abgabe)

 

 

 

 

CH-Teddy-Cuydame Theodora hat am 13.4. von GH-Bub Ulli-Romeo geworfen:

Beide Eltern sind Pink Devil, daher fielen zwei süße GH-Girls in schwarz-weiß p.e. und schwarz-rot p.e.

LIESBETH (links; bleibt)

LEONIE (ausgezogen)

 

 

 

 

CH-Teddy-Cuy Rieke brachte am 6.4. ein absolut tolles properes Mädels-Duo (0,2)

von CH-Teddy-Cuy Keule zur Welt:

v.l.: KASSY in spw d.e. und KASSANDRA in lilac-gold-weiß p.e. ...

(KASSY bleibt, KASSANDRA ist reserviert)

 

 

 

 

Rosettengirl Orelie bekam am 6.4. die ersten Babys (2,2)

von unserem Nachwuchs-Rosettenbock Nico (creme-weiß d.e., über 2 kg mit 7 Monaten Alter)

 

GH-Girl JULE in spw d.e. bleibt, die anderen drei sind schon ausgezogen:

 

GH-Bub JEROME in lilac-gold-weiß p.e. (ausgezogen)

 

GH-Bub JULIUS in buff-weiß p.e. (ausgezogen)

 

und GH-Girl JULIA in spw d.e. (ausgezogen)

 

 

 

 

am 12.3.: Wurf von Rosettengirl Veolia & Leo (1,2):

ein kräftiges Trio

 

links zwei Girls, rechts der Bub ... das Mädchen in gold-weiß ist eine Kopie der Mama,

der Bub eine vom Papa;

das Rosettengirl IRIS in gold-weiß bleibt,

das Crested-Girl ILKA II. und der Bub IDEFIX sind schon ausgezogen

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!